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Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Das angesagte, transparente Acrylset, bestehend aus Rechner, Uhr und Kofferanhänger ist ein perfekter Reisebegleiter für Businessmenschen. Acryl, Aluminium, Kunststoff, blau, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, Standfuß, Uhr, Weckfunktion, Wochentag wird angezeigt Artikelnummer: 1092665 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 0,0 g
Selbstklebende Magnetplättchen

Selbstklebende Magnetplättchen

Mit Hilfe von selbstklebenden Magnetplättchen können Sie Fotos, Karten oder Notizen an eisenhaltigen Oberflächen befestigen. Erhältlich in verschiedenen Größen, rund oder quadratisch.
Basteltüten klein (35 cm)

Basteltüten klein (35 cm)

Basteltüten klein (35 cm)
2in1 PLUS Ranzen

2in1 PLUS Ranzen

Schulranzen & Rucksack in einem Der 2in1 PLUS Ranzen von Step by Step wird auch als “Der Alleskönner” bezeichnet! Der Grund dafür ist einfach und genial, denn Sie müssen sich nicht mehr entscheiden, ob Sie einen Schulranzen oder Rucksack kaufen wollen. Der 2in1 PLUS Schulranzen kann mit wenigen Handgriffen zum modischen Schulrucksack umgebaut werden, dazu öffnen Sie einfach die Reißverschlüsse und entfernen die festen Schablonen. Somit ist gewährleistet, dass der Rucksack die ganze Grundschulzeit “in” ist und kein anderer angeschafft werden muss.
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Schul-Set – Natur- und Graspapier

Schul-Set – Natur- und Graspapier

Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan, einen Naturholz-Bleistift & die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan und einen Naturholz-Bleistift! Ergänzt wird es durch die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser nachhaltiges Schulset sticht durch den Einsatz ökologisch wertvoller Materialien heraus. Unsere Schulhefte sowie das Notizheft werden aus festem Graspapier (Umschlag) und Naturpapier (Innenseiten) gefertigt. Der Stundenplan ist ebenfalls auf das helle Naturpapier gedruckt. Das Naturpapier besteht zu 100% aus Recyclingpapier. Es wurde CO2 neutral hergestellt und ist FSC zertifiziert. Zudem ist es auch mit dem Blauen Engel versehen. Die wunderschönen Stockmar Wachsmalstifte bestehen aus natürlichem Bienenwachs.
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit nach DIN EN 16247-1: treue Pflichterfüllung für gemeinsame Ziele. Seit dem Inkrafttreten des novellierten ”Gesetz über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen” (EDL-G) im Frühjahr 2015 stehen viele große Unternehmen in der Verantwortung, Energieaudits nach DIN EN 16247-1 durchführen zu lassen. Dies betrifft Unternehmen aller Branchen, die keine kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nach der Definition der Europäischen Union sind. Seit 2019 sind alle Nicht-KMU gemäß EDL-G verpflichtet, eine Online-Energieaudit-Erklärung beim BAFA abzugeben. Unternehmen ohne Energieverbrauch oder mit einer Zertifizierung nach ISO 50001/EMAS sind von dieser Online-Erklärung befreit. Aber die Überprüfung der Energieverbräuche in großen Betrieben ist weniger eine kostspielige Pflicht als ein notwendiger Dienst an der Gesellschaft und vor allem eine Maßnahme zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit und Zertifizierung durch Bode? Ablauf des Energeiaudits Übernahme der Datenaufnahme, Antragstellung, sonstiger Korrespondenz Geführt von unseren Mitarbeitenden mit BAFA-Know-How Erkennen von Energieeinsparpotenzialen und damit Gewinnmaximierung Sie erfüllen die gesetzliche Vorschrift Förderabschätzung (mehr auf Fördermittel) und alles aus einer Hand Was ist ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1? Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 dient dazu, den Energieverbrauch eines Unternehmens zu analysieren. Dabei soll herausgefunden werden, in welchen Bereichen wie viel Energie verbraucht wird. Es werden energiebezogene Kennzahlen gebildet und Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, wie effiziente Beleuchtung, effiziente Bürogeräte,effiziente Wärmeproduktion, effiziente Lüftung/Klimatisierung, Druckluft oder auch dämmspezifische Maßnahmen, die dem jeweiligen Unternehmen helfen, den Energieverbrauch zu senken. Wie sind die Anforderungen an ein Energieaudit? Die Anforderungen an ein Energieaudit sind im Gesetz über Energiedienstleitung und andere Energieeffizienzmaßnahmen (kurz: EDL-G) beschrieben. Das Energieaudit muss den Anforderungen nach DIN EN 16247-1 (Ausgabe Oktober 2012) entsprechen. Hinzu kommt die Ermittlung der Energieverbräuche des Unternehmens. Die Grundlage hierfür bilden aktuelle, gemessene und belegbare Betriebsdaten und Lastprofile zu den Energieverbräuchen. Diese Daten werden verwendet, um Energieverbrauchsprofile von Gebäuden, Betriebsabläufen und zusätzlich - in der Industrie - der Beförderung, zu erstellen. Zur Vergleichbarkeit werden Methoden wie eine Lebenszyklus-Analyse verwendet, da diese aussagekräftiger sind als eine einfache Betrachtung der Amortisationszeit. Aus all diesen Faktoren und Anforderungen ergibt sich der Bedarf nach zertifizierten Auditoren, um erfolgreich ein Energieaudit durchführen zu können. Wie läuft ein Energieaudit ab? Ablauf DIN EN 16247-1 Einleitender Kontakt und Angebotserstellung Auftakt-Besprechung und Analyse der Schwerpunkte im Unternehmen Datenerfassung und Verbrauchsdatenbeschaffung Durchführung des Außeneinsatzes bzw. Vor-Ort-Analyse Analysephase Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung gemäß DIN EN 17463 Berichterstellung Übergabe des Berichts zur Vorlage beim BAFA Abschlussgespräch
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

Toilettenpapier Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Papierhandtüchern, Küchenrollen und Toilettenpapiere aller Art
Büroumzüge

Büroumzüge

Für Ihren Firmenumzug bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl.
App Agentur

App Agentur

Als App Agentur sind wir Experten in Sachen App Entwicklung. Wir von Appsoluts supporten seit mehr als 8 Jahren und in über 100 individuellen App Projekten unsere Kunden mit projektspezifischer Beratung, agiler App Entwicklung und datengetriebenem App Monitoring. Wir gehören zu den TOP App Agenturen in Deutschland. App Agentur Mission Als App Agentur lieben wir es gemeinsam mit unseren Kunden langfristig gute, komplexe, nachhaltige, robuste und individuelle App Projekte zu kreieren. Unsere Mission ist es, performante, ästhetisch anspruchsvolle und hoch skalierbare App Produkte zu entwickeln. Unsere App Produkte zeichnen sich durch einen Technologie Stack aus, der auf Effizienz, Robustheit und Datensicherheit ausgelegt ist. Als App Agentur arbeiten wir stets mit den aktuellsten Tools und Stacks und legen besonderen Wert auf ein starkes Qualitätsmanagement, um nachhaltige Software Produkte zu schaffen. App Agentur Mindset Digital! Persönlicher Wachstum! Motivation! Qualitätsorientiert! Als App Agentur ist die Digitalisierung in unserer DNA. Wir möchten die Digitalisierung in allen Lebensumfeldern aktiv vorantreiben. Der schnelle Fortschritt in der Branche treibt uns an stetig neue Technologien zu erkunden und bereits Erlerntes dauerhaft kritisch zu hinterfragen. Neue Flows und Stacks fordern und fördern die Qualität unserer Produkte und App Agentur kontinuierlich. Jahre Erfahrung: >100 Projekte: Experten 100% Weiterempfehlung Let's talk Cases der App Agentur
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilien bedarf einer besonderen Betrachtung. Gerade im Bereich der gewerblichen Nutzung von Immobilien sind die technischen und rechtlichen Anforderungen nochmals deutlich höher als in der Verwaltung von zu Wohnzwecken dienenden Flächen. Die technische Gebäudeausstattung nimmt rasch komplexe Ausmaße an und bedarf qualifizierter Betreuung. Ebenso hoch sind die Ansprüche der Nutzer gewerblicher Flächen. Eine schnelle und kompetente Betreuung sämtlicher Nutzeranliegen ist von äußerster Wichtigkeit. Zu unserem gewerblichen Verwaltungsbestand gehören Einzelhandelsflächen, Bürogebäude, Hotels sowie weitere gewerbliche Nutzflächen. Neben weiteren Leistungen, die individuell vereinbart werden können, finden Sie im Folgenden eine Auflistung unserer Grundleistungen im Bereich der Gewerbe-Immobilienverwaltung: - Abwicklung der gesamten Buchhaltung - monatliche oder vierteljährliche Berichterstattung in Form einer Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung - jährliche Erstellung einer Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung zur Weitergabe an Ihren Steuerberater - jährliche Budgetplanung - Überwachung von Wartungsintervallen - Abwicklung sämtlicher Kommunikation mit Mietern, Behörden oder Dritten - Erstellung der Nebenkostenabrechnung - regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge - Durchführung des Mahn- und Klagewesens - regelmäßige Objektbegehungen - Unterstützung bei der Neuvermietung - laufende Überprüfung und Optimierung von Versorgungs-, Dienstleistungs-, Wartungsverträgen - Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen - Durchführung von Mieterhöhungen - Planung und Durchführung von Modernisierungen - Abwicklung von Versicherungsschäden - u.v.m. Für eine Anfrage nutzen Sie bitte dieses Formular.
hr Partner im Projektmanagement

hr Partner im Projektmanagement

Wir sind ein Unternehmen, das sich mit Dienst- und Beratungsleistungen in den Bereichen der Planung und Realisierung von Projekten im In- und Ausland sowie der Ablauforganisation von Produktionsprozessen beschäftigt. Die Basis unseres Erfolges sind fachkompetente und motivierte Mitarbeiter, langjährige Erfahrung sowie Innovationsbereitschaft. Erfolg beruht auf klaren Zielsetzungen, auf dem sorgfältigen Umgang mit Ressourcen, der Kontrolle der Kostenentwicklung und der überzeugenden Kommunikation sowie Information auf allen Ebenen innerhalb der Organisation. Durch die Spezialisierung unseres Unternehmens auf Consultingleistungen mit der Ausrichtung auf das Projektmanagement bieten wir unseren Kunden umfangreiche Leistungen in hervorragender Qualität an. Einige unserer Leistungen im Überblick: PROJEKT-MANAGEMENT PROJEKTSTEUERUNG SCHULUNGEN CONSULTING KOSTENPLANUNG TERMINPLANUNG
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ihre Mitarbeiter bilden die Basis für Ihr gesundes Unternehmen. Daher möchten wir Sie auch unterstützen dass die wichtigen administrativen Aufgaben für Ihr Personal optimal und vertrauensvoll erledigt werden. Unsere Dienstleistungen: - Führen der Lohnbuchhaltung - Erstellung Lohnabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialämtern - Jahresabrechnungen der Sozialleistungen - Erstellen von Lohnausweisen & Versicherungsabrechnungen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Elektronischer Zahlungsverkehr - Erstellung von Spesenreglementen Unsere Spezialitäten: - Mithilfe ber der Suche Ihres optimalen Versicherungsschutzes (BVG, UVG & KTG)
Projektmanagement + Konstruktion

Projektmanagement + Konstruktion

Unsere Projektingenieure verfügen über langjährige, internationale Erfahrung und umfassende Konstruktions- und Verarbeitungskenntnisse. Wir erstellen Ausführungs- sowie Werkpläne basierend auf den von Ihnen gelieferten Daten. Der Umfang des Projektmanagements wird an die jeweilige Aufgabe angepasst: Wir übernehmen Projektleitungen und unterstützen den jeweiligen Projektleiter bei seinen Aufgaben. Von der technischen Beratung über die Prototypenfertigung bis hin zur Planung und Zusammenführung von Gewerken können Sie immer auf uns zählen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Erstellung eines agilen Projektteams, das auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist und einen festen Ansprechpartner bereitstellt Change Requests stellen keine Herausforderungen dar und münden nicht in Projektverzögerungen Gemeinsame Entscheidung mit dem Kunden, ob eine phasenweise oder einmalige Bereitstellung der Software erfolgt Customizing Maßgeschneiderte Lösungen, die auf spezifische Prozesse angepasst werden Beibehaltung erprobter, stabiler Standardkomponenten Modulare Ergänzung um individualisierbare Komponente
Projektmanagement

Projektmanagement

Moderne Unternehmen sind ständig in Bewegung und verändern sich, um sich den Erfordernissen am Markt schnell und flexibel anzupassen. Damit Sie sich weiterhin um Ihr Kerngeschäft kümmern können, erledigen wir für Sie alle erforderlichen Schritte. Unsere Leistung: - Bauherrenvertretung gegenüber Vermieter - Angebotseinholung - Ausschreibungsunterlagen erstellen - Erstellung eines Preisspiegels - Vergabewesen - Erstellung eines Bauzeitplans - Baucontrolling, Qualitätsüberwachung - Teilnahme an Baubesprechungen - Zeit- und Kostenmanagement - Abnahme der Gewerke - Rechnungsprüfung - Projektdokumentation - Umzugsmanagement Eine Standortverlegung bedeutet das Lösen von unterschiedlichsten Aufgaben, die mit erheblichem zeitlichen als auch personellem Aufwand verbunden sind. Unsere Leistung: - Möblierungspläne - Definition des Übersiedlungsvolumens - Umzugschecklisten - Umzugskartons und Beschriftungsetiketten - Terminplanung - Errichtung von Ladezonen - Wegeleitsystem für Spediteure u.a. Gewerke - Abnahmeprotokolle Wir beauftragen und koordinieren alle relevanten Gewerke wie Spediteure, IT- Techniker, Elektriker, Maler, Tischler etc. Auf Wunsch organisieren und koordinieren wir auch die Entsorgung im alten Büro und die anschließende besenreine Übergabe.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk unterstützen wir Sie bei der Umsetzung zeitlich begrenzter Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Produktentwicklung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit in Faserverbund Formenbau Einführung von Fertigungsverfahren Koordinierung verschiedener Gewerke zur Umsetzung komplexer Bauprojekte Auswahl und Optimierung von Rohmaterialien Sehr gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
Projektmanagement

Projektmanagement

Live-Online-Training 6 interaktive Module zur Vorgehensweise bei neuen und komplexen Projekten Format und Technik Die Webinarreihe wird als Live Online-Training auf der Lernplattform der Akademie mit einer festen Lerngruppe und an festgelegten Terminen durchgeführt. Voraussetzungen für eine Teilnahme sind ein Arbeitsplatz mit Internetverbindung, Webcam, Mikrofon und Kopfhörer. Ein technischer Check erfolgt im Rahmen der Anmeldung. Zielgruppe und Inhalte Das Training richtet sich an Führungskräfte, Team- und Projektleitungen sowie Mitarbeitende, die sich im Bereich Projektmanagement weiterbilden möchten und entsprechende Funktionen in ihren Organisationen übernehmen. Ein erfolgreiches Projektmanagement scheint oftmals immer noch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Die für das konkrete Projekt richtige Vorgehensweise und Methodik mit einer entsprechenden Planung ist elementar für den Erfolg. Nach dieser Webinarreihe sind die Teilnehmenden in der Lage, Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung erfolgreich anzuwenden. Anhand von Materialien, Impulsen, Dialogen und Selbstreflexionen werden die Inhalte praxisnah und interaktiv vermittelt. Die Gruppengröße ist auf maximal 12 Teilnehmende begrenzt. Termine und Module Modul 1: Grundlagen Projektmanagement Modul 2: Klassisches, hybrides & agiles Projektmanagement Modul 3: Phasen im Projektmanagement Modul 4: Rollen in Projekten Modul 5: Kommunikation und Berichtswesen Modul 6: Abschluss von Projekten Kosten und Anmeldung Die Seminargebühr für das Live-Online-Training inkl. Unterlagen zum Download beträgt € 1.050 je Teilnehmerin oder Teilnehmer. Eine Teilnahme ist nur an der kompletten Webinarreihe zu den angegebenen Terminen möglich.
Beratung & Konzeptionierung

Beratung & Konzeptionierung

Durch strategische Einbettung in die Kampagne ist visueller Content erst erfolgreich. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen ganzheitliche Konzepte für smarte Produktion und nachhaltigen Erfolg. Mit Strategie zum erfolgreichen Markenauftritt. Jede Idee braucht ein passendes Konzept, um sie mit der Welt teilen zu können. Damit aus der Vorstellung eine Geschichte wird, erarbeiten wir die Eckpunkte Ihres Projekts in einem gemeinsamen Beratungsgespräch. Von der Analyse Ihrer Zielgruppe über die Erstellung eines Exposés bis hin zu Drehbüchern und Konzepten für virtuelle Messen bieten wir die volle Bandbreite der Beratungsleistung an. Folgende Leistungen bieten wir an: - Projekt- & Produktspezifische Workshops mit Analyse der Zielgruppe - UX/UI-Workshop für ein intuitives Erlebnis in der Customer Journey - Erstellung Exposés - Drehbücher - Personas erstellen
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft Inhalt Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Webdesign Agentur, denn Erfolg beginnt Online

Webdesign Agentur, denn Erfolg beginnt Online

Wir halten, was alle versprechen: Als Webdesign Agentur bringen wir Sie gross raus. Ein ansprechendes Internet Design reicht dazu nicht aus. Mit uns werden sich Ihre Besucher wohlfühlen - von der ersten Sekunde an. Unsere Webdesign Agentur hebt Ihre Firma mit Ästhetik und Technik von der Masse ab. Funktionalität und Navigation verbinden wir mit dem Branding, interessanten Informationen und Statements. Erfolg lässt sich messen - auch der Ihres Internet Designs. Budget CHF 900.- Die ideale Lösung für kleine Firmen, Start-ups, Einzelfirmen oder auch für Privatleute. Basic Website ab CHF 5'500.- Für Firmen, die Wert auf ein gutes Aussehen legen und trotzdem eine preiswerte Website haben möchten. Premium Website ab CHF 12'000.- Ideal für Firmen, für welche ein massgeschneidertes Aussehen wichtig ist und einige Module mehr benötigen. Enterprise Website ab CHF 18'000.- Hier bekommen Sie die volle Ladung an Dienstleistung und alle Module des CMS. Interaction-Design inklusive! Alles, was zählt: Modern, Professionell, Platzierung Der erste Eindruck entscheidet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Besucher einen umfassend positiven und befriedigenden Aufenthalt erfahren. Mit runder Funktonalität, intuitiver Bedienung, interessante Inhalte und ansprechender, visueller Gestaltung heben wir Ihre Firma von der Konkurrenz ab. Es gibt viele schöne Worte für das Webdesign. Bei unserer Agentur steht der Nutzen im Vordergrund. Ihre Webseite soll Sympathie schaffen, gleichzeitig aber auch ihre Effektivität in Verkaufszahlen wiedergeben. Wir konzipieren und realisieren E-Commerce Lösungen, Websites, Onlineshops und Webapplikationen immer mit Blick auf den Unternehmenserfolg. Geballtes Know-how, unzählige Projekte und Branchenerfahrungen verbinden wir mit datengetriebenen Analysen. Bei aller Kreativität müssen der Onlineshop, die Firmen-Webseite und alle damit unsere erbrachten Leistungen letztlich messbare Ergebnisse zeigen. Immer ein Erfolg - Redesign der Webseite oder neuer Onlineshop Als erfahrene Ideenschmiede für den Online-Auftritt stellt Ihnen unsere Webdesign Agentur kreative Ideen und erprobte Konzepte vor. Kunden erkennen und honorieren ein individualisiertes Online-Design und bewerten das offene, ehrliche und informative Unternehmen durchweg positiv. Daher planen wir neben unserer fundierten technischen Implementierung von Webseite und Onlineshop immer auch das gewisse Extra. Wir erstellen neue Webdesigns "from the Scratch" oder unterstützen Sie beim Relaunch der Firmenpräsenz. Ob Sie etwas ganz Neues suchen oder Ihrer Webseite kurzfristig die entscheidenden "Tweaks" verpassen wollen - in jedem Fall ist unser Ergebnis perfekt auf Ihre Firma zugeschnitten. Starten Sie mit einem kleinen Budget durch, planen wir Ihren Online-Auftritt so, dass Sie ihn jederzeit erweitern können. Denn in der realen Welt schläft niemand - weder der Markt, noch die potenziellen Kunden und schon gar nicht Ihre Konkurrenz. Mit dem ständigen Wandel in Wirtschaft, Politik und auf Produkt- oder Serviceebene muss Ihr Unternehmen Schritt halten. Unser Webdesign schafft die Basis für eine maximale Flexibilität Ihres Onlineshops oder des Internet-Auftritts der Firma. Die Webdesign Agentur leistet - alles für den Online-Erfolg Fullservice-Dienstleister kümmert sich unsere Webdesign Agentur um alles. Ihr Web Design soll ein Erfolg sein und den Unternehmenserfolg stützen. Unsere Leistungen können Sie jederzeit in Anspruch nehmen - wann immer Sie den Online-Auftritt der Firma optimieren wollen:
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